5. Hypopara-Bundestreffen wird verschoben

5. Hypopara-Bundestreffen wird verschoben


Wir haben uns schweren Herzens entschieden, unser 5.Bundestreffen, geplant für Mai 2021, um ein Jahr zu verschieben.

Leider ist das neuartige Corona-Virus sehr ausdauernd. Immer wieder kommt es zu gehäuften Infektionen und in der Folge zu Einschränkungen für größere Veranstaltungen. Unsere bisherigen Treffen waren geprägt von persönlichen Kontakten, die für viele von uns fast wichtiger waren als die Vorträge der Referent*innen.

Wir können uns ein Bundestreffen mit Abstandsregelung nicht vorstellen und eine Online-Veranstaltung bietet zwar Informationen, ist aber kein Ersatz für menschliche Nähe und persönlichen Austausch.

Deshalb haben wir uns entschlossen, das 5. Hypopara-Bundestreffen ein Jahr später, in der Zeit vom Freitag 20. – Sonntag 22. Mai 2022 in Fulda stattfinden zu lassen.

Näheres erfahrt Ihr zeitnah hier auf unserer Seite umd im Forum. Wir sind guter Dinge und wünschen Euch bis dahin alles Gute!