Hypopara Bundestreffen 2017 – wo soll es stattfinden?

Hypopara Bundestreffen 2017 – wo soll es stattfinden?

Planungen zum Hypopara Bundestreffen

Wir haben uns auf dem Leitungsteamtreffen Gedanken über den Ort des Bundestreffens 2017 gemacht.

„Irgendwo in Süddeutschland“ – das ist schon klar, weil längst so besprochen. Aber wo?

Unsere Überlegung ist Würzburg, weil an der Uniklinik Menschen forschen, die sich mit Hypopara auskennen – Frau Prof. Dr. Hahne z.B. und Prof. Jacobs, der uns als Knochenspezialist genannt wurde.

Aber vielleicht gibt es ja Menschen unter uns, die einen anderen Vorschlag haben. Außer Süddeutschland gibt es keine Bedingungen. Zu überlegen ist natürlich, dass potentielle Referenten auch möglichst einfach anreisen können müssen.

 

0 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*